|
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung
Okay, verstanden:
1. Du optimierst selbst eher selten. 12 Hölzer in 1,5 Jahren. Von ein paar dieser Hölzer war in diesem Thread ja schon die Rede. Davor sowieso nur für den Eigengebrauch oder im ganz kleinen Kreis. Wenn überhaupt, spielen also nur eine Hand voll Profis ein Holz, das von Dir persönlich optimiert wurde.
2. Du gehst davon aus, dass viele Profis die Hölzer nach Deinem Prinzip optimieren (wenngleich sicher nicht so gut, wie Du das könntest), da Du Dein Wissen ja in der Werner Schlager Akademie an diverse Spieler weitergegeben hast.
3. Deinen wiederholten Einlässen zu Folge weißt Du ziemlich genau, welche Profis Deine Methode benutzen. Sonst könntest Du ja beispielsweise nicht das Spiel Ort gg. Filus so explizit erwähnen.
Was mir dabei nicht so klar ist: Wie genau ist Deine Methode denn definiert? Du hast dieser Methode ja sogar einen Namen gegeben und legst Wert darauf, dass dieser Name auch benutzt wird. Bedeutet das, dass die Leute, von denen Du weißt, dass sie diese Optimierungsmethode verwenden, das auf eine bestimmte Weise tun, die Du ihnen beigebracht hast? Oder muss nur jemand einen Föhn auf ein Holz richten und schon handelt es sich um Dein Know-How?
Wenn Du Bezug nehmend auf das Spiel Ort gg. Filus schreibst: NICHT ICH HABE IHRE HÖLZER „HEISSLUFTFHÖHN OPTIMIERT“ SONDERN SIE SELBST HABEN MIT „HEISSLUFTFÖHN IHRE HÖLZER OPTIMIERT. Kann ich dann davon ausgehen, dass Du absichtlich "sie haben" geschrieben hast? D.h. dass sowohl Ort, als auch Filus ihr Holz mit einem Heißluftföhn bearbeiten, um ihr Holz zu optimieren? Und zwar in einer Art, die mit Deiner Heißluftföhn Optimierung, wie Du sie machst, vergleichbar ist?
Ich glaube, für Deine Glaubwürdigkeit ist es jetzt extrem wichtig, dass Du mir detailliert antwortest!