Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 17:13
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Bezirksliga Nord Saison, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern das wir im Austausch waren wer genau bei euch fehlt und kann auch nix darüber finden. Vielleicht habe ich es auch einfach vergessen.
Oh stimmt, ich war mir sicher, dass ich Namen genannt hatte...

Zitat:
Laut Zeitung fehlt Wigand
Was ja nicht gerade irrelevant für uns in so einem Spitzenspiel ist...

Zitat:
und Gauer steht erst ab ende März zur Verfügung. Der hat jetzt aber schon 2 mal im Februar un März gespielt!? Mit 2 Einsätzen insgesamt ist er für mich allerdings kein Stammspieler!
In der Zeitung stand "Florian Gauer kehrt erst im März zurück."
Passt also.

Zitat:
Wer da jetzt bei euch fehlt oder eben nicht werde ich ja dann am Samstag sehen. Ich lasse mich da sehr gerne überraschen.
Ich gebe dir mal einen Tipp, mit dem du das eigentlich herausbekommen solltest und dann wird dir klar, dass es für uns sehr sehr schwer (aber natürlich nicht unmöglich, wenn jeder über sich hinauswächst) wird:
Es sind (neben Wigand) zwei Spieler, die in der Vorrunde mindestens 5 Spiele gemacht haben und in der Rückrunde in der 1. gemeldet sind und aber sehr wenige Spiele gemacht haben.
Bei dem einen war es absehbar und bei dem anderen beruflich bedingt leider kurzfristig.