Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 19:29
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorstandswahlen 2015

Ich habe nicht geschrieben, dass deine Lehrgänge unnötig sind. Unnötig sind nur Ausschreibungen an einen STTB-Verteiler mit Lehrgängen in Ungarn z.B. - gestern ging übrigens eine persönliche Einladung des luxemburger Verbandes an den STTB an alle Vereine raus. Das war eine Einladung an den Verband für ein Turnier, zu dem Vereine gar nicht melden können. Da wird permanent alles ungelesen und ohne Sinn und Verstand rausgehauen. Bin mal gespannt, wann der STTB mir zum ersten Wahl das NPD-Wahlprogramm weiterleitet.

Um auf deine letzte Frage zu antworten: ja, ich könnte es innerhalb einer Woche besser machen als der STTB die letzten 5 Jahre. Ich hab zweimal meine Hilfe angeboten aber keine Antwort erhalten.
Naja, auch wurschd, nachdem mein Engagement beim DTTB nach 8 Jahren jetzt beendet ist, kann ich mich auf Borussia Düsseldorf konzentrieren und dort damit Geld verdienen, da der STTB kostenlos offenbar gerne drauf verzichtet.