Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 23:35
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen
denke das es Öfingen direkt erwischt sie landen sogar auf platz 9 hinter Untertürkheim warum seht hier.
Untertürkheim punktet jeweils doppelt gegen Fellbach,Birkmannsweiler und im direkten duell mit Öfingen und hat dann 11 punkte.
Öfingen kommt über ein remis in Hebsack nicht drüber hinaus und hat dann 11 punkte der rest verlieren sie und bleiben bei 11 punkte stehen.
Untertürkheim kann dann am allerletzten spiel am 23.april gegen mühlhausen chillen und gegen saisonabgehakte mühlhausener einen punkt ergattern der zu platz 8 reicht.(12 punkte)
Öfingen steigt ab.
das ist theorie, vielleicht aber auch mehr......
Meine Einschätzung zum Restprogramm...

Womöglich spielt Hebsack noch eine ganz wichtige Rolle beim Abstiegskampf einiger Mannschaften. Ich sag mal grob das die obere Hälfte der Hebsacker Mannschaft zur Zeit ganz gut drauf sind, sage nur die letzten Seniorenspiele und vor allem Pokalspiele.
Zumindest könnte Hebsack in Ihrem Restprogramm Oeffingen ärgern und gewinnen sollten sie wieder ohne Micha B. spielen (gute Besserung, ist glaube verletzt wie ich gehört habe), zumal die Begegnung in Hebsack ist, denke kleiner Heimvorteil. Gegen Fellbach könnte vielleicht ein 8:8 drin liegen wenn Fellbach nicht hell wachsam ist.

Beim Restprogramm von Oeffingen sehe ich für Oeffingen nur Punkte gegen Untertürkheim, der Rest wird nicht ohne.

Für Untertürkheim sehe ich keinen Sieg mehr, tut mir leid aber ich denke es wird zum Klassenerhalt nicht reichen.

Fellbach wird wie die letzten Jahre, den Kopf gerade noch aus der Schlinge ziehen und den Klassenerhalt schaffen. Auch nicht ganz unverdient wenn man sieht wie Sie manchmal aufspielen ( z.B. RR gegen bmw, ganz ganz stark).

Denke bmw wird in den letzten 3 Begegnungen noch 4 Punkte holen, dies ist möglich und somit könnten Sie die Klasse halten.

Aber wie gesagt, erst muss gespielt sein :-)
Wünsche allen Mannschaften einen guten Endspurt :-)