Hi Leute,
danke für die ersten Tipps.
Hab' meine Vorgabe ETWAS modifiziert, da sie ja schon recht restriktiv war
Also gemerkt hab' ich mir:
eventuell das Maze Holz
eventuell das STIGA TUBE OFFENSIVE
eventuell individuelles Krenzer-Konterspin Modell
Ja, ich bin mit den Re-Impact-Hölzern sogar sehr zufrieden, aber seitdem ich den nagelneuen Juic Varites Tensor draufhatte, kam nix mehr durch bei mir. Musste also mitten im Spiel -war nur ein Trainingsspiel, Jungs, keine Aufregung-

den Schläger wechseln (also Power Play) und habe dann noch richtig Sätze geholt trotz ungeklebten VH-Belags.
Nun, das psychologische Moment hat da wohl eindeutig zugeschlagen, zumal ich erstmalig nach meiner Re-Aktivierung für's Tischtennis die Rückserie knapp negativ abgeschnitten hab'. Ich war also sowieso schon ein wenig verunsichert speziell gegen Angreifer, gegen die ich bis dato immer gut ausgesehen hatte.
Nur hab' ich eben den Stiga offensive classic in die Pfote gedrückt bekommen und war vom superspin umgehend sehr angetan. Leider ist die Sicherheit trotz 3x Training noch nicht so gut, wie ich mir das nach 3 Trainingseinheiten gewünscht hätte.
Daher auch die -zugegebenermassen komplizierte- Frage nach dem "noch besseren" Holz.
Selbstverständlich werd' ich mir auch zu gegebener Zeit ne Spezialanfertigung machen lassen, bzw. ich hab' die Hoffnung, dass ich 2 Re-Impacts geliehen bekomme und hab' auch zuhase noch ein paaar angrffs-Re-Impacts.
Nur stöber' ich gerne auf beiden Seiten nach dem Optimalen herum und zu Anfang der Saisonpause sind erstmal "Normal"Hölzer dran.

Re-Impact kommt auch weider, da bin ich mir sicher.
Also:
hat jemand noch nen guten Tipp für mich ?
Sicherheit geht etwas vor Geschwindigkeit/Spin.
Aber keine "ALL-"Hölzchen jetzt
Ciao
Norbert