Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 22:28
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Zitat:
Zitat von Schuettelfritze
Weiss man, ob Erlandsens Unterschrift schon unter nem spanischen Vertrag steht? In diesem Falle bräuchten sie noch zwei weitere Leute, und könnten sehr gut in der zweiten Liga mitspielen. Bislang sinds dann Magnus Molin, Zhao Peng, Rade Markovic, Alfredo Carneros.
Viel Zeit ist nicht mehr ... bis zum 01.06. müssen die Wechsel vollzogen sein und die Mannschaft stehen.
Nein nicht 2. Liga, sondern 1. Liga!

Der DTTB will doch mit aller Macht unbedingt 10 Mannschaften durchsetzen! Nach dem Rücktritt von Karlsruhe, haben sie erst einmal Fulda ein Angebot gemacht (mit nochmaliger Aufschubfrist!). Nachdem Fulda aber abgewinkt hatte (vor einigen Tagen), hat nun Karlsruhe
diese Aufschubfrist bekommen.

Woher die Gelder für Karlsruhe kommen, weiß ich nicht?, aber es ist damit auszugehen dass sie spielen werden - denn 10 Mannschaften sollen es schon sein !!

Einerseits finde ich es nicht in Ordnung dass so gehandelt wird, aber das war ja schon immer so gewesen, also wunderst mich nicht. Andererseits freut es mich natürlich dass nun weitere 18 Spiele in der 1.Liga gesichert sind, für jeden Heimverein also ein weiteres Heimspiel mehr, was zusätzliche Einnahmen sichert (abgesehen von Plü. da hier einige Spieler ja extra Einfliegen müssen, was vermutlich etwas mehr kosten könnte) !

Also: Als Fan freu ich mich, die Machart >WIE< ist jedoch absolut nicht in Ordnung so!

Eddi.