Zitat:
Zitat von Turboblock
Falls vladi diesen geschwollenen mist tatsächlich verzapft haben sollte würde mich mal interessieren wie hoch dafür die bestechungsgelder denn waren...  ...
Es wird sich permanent über zu volle terminkalender beklagt aber bei derart affigen events scheint das auf einmal nicht mehr zu gelten.
Mal wieder die macht der moneten da könnt ich kotzen bei so viel scheinhelligkeit
allen voran wenn es mit derart schiefen konzepten auch noch ein innovatives und seröses bild erwecken will.
Die serie ist einfach eine vollpanne und nichts weiter. Mit seriösem hochleistungssport hat das nichts mehr am hut!
|
Kennst du das Konzept überhaupt? Was ist denn seriöser Hochleistungssport? Du hast offensichtlich die Grundidee gar nicht begriffen.
Warum maßt du dir an Spieler wie Vladi an den Pranger zu stellen, wenn sie ihrem Beruf nachgehen?
Ich bin jetzt ein kein großer Freund von der Geschichte, aber ggf. kann und muss man davon lernen.
Wie du dich hier als moralische Instanz aufspielst und Menschen diskreditierst, dass ist zum Kotzen.