Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2017, 12:14
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich habe mich dem konzept befasst. Seriöser spitzensport sind die pro tour tour turniere wm und olympia.

Ich spiele mich zu gar nichts auf ich reflektiere lediglich das geschehen.

Ich hab zb von rossi aber auch von spielern nicht erst einmal ein klagen über zu volle terminkalender gehört...

Wenn die wm in dd nicht optimal verlaufen sollte kommt das argument eh wieder.

Dann passen solche künstlichen unausgegorenen rein dem kommerz untergeordneten events nicht wirklich ins bild und man macht sich dann eben unglaubwürdig und einfach scheinheillig.
Na, die Reflektion hört aber spätestens dann auf, wenn es um dein eigenes Geschreibe geht.

Du definierst was „seriös“ ist und was nicht. Das ist wertend. Du diskreditierst Spieler, weil sie einen Weg gehen, den du für fälsch hältst. Das ist wertend.

Woher nimmst du das Recht dazu?

Kommerz zu kritisieren und Olympische Spiele und die WTTC als Gegenbeispiele zu bringen, ist schon hart. Ich antizipiere: Da ist der traditionelle Wunsch Vater des Gedanken. Das ist Fakt!