Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2017, 13:08
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
du must mich schon richtig wiedergeben. der kommerz an sich nicht zu kritisieren.

aber die glaubwürdigkeit und authenzität schon.

zu volle terminkalender anzuprangern, aber bei (irren) hans dampf turnieren sich aufzureiben nur weil da die öcken richtig dick rollen ist nicht glaubwürdig.

da wird auch keiner wie oft so aus heiterem himmel verletzungsbedingt absagen, da wird mit volldampf durchgehalten, ihr werdet es schon sehen...

entweder oder, beides geht nicht, dann eben nur zu lasten der glaubwürdigkeit.

offenbar ist die glaubwürdigkeit halt nicht so wichtig, wie der kontostand.

mus man zwar akzeptieren, aber da kann sich schon ein jeder seinen ureigenen reim drauf machen...
Sorry, kann dir nicht mehr folgen. Ich kann nicht einmal mehr das Ziel deiner permanenten Widersprüche antizipieren.

Ich weiß auch nicht wer, wem gegenüber glaubwürdig und authentisch sein soll.

Ich kann Spieler verstehen, die lieber in Hongkong Geld verdienen als in Bamberg um einen Blumenstrauß vor leeren Rängen zu spielen. Das finde ich übrigens total authentisch.