Zitat:
Zitat von med
Sorry, kann dir nicht mehr folgen. Ich kann nicht einmal mehr das Ziel deiner permanenten Widersprüche antizipieren.
Ich weiß auch nicht wer, wem gegenüber glaubwürdig und authentisch sein soll.
Ich kann Spieler verstehen, die lieber in Hongkong Geld verdienen als in Bamberg um einen Blumenstrauß vor leeren Rängen zu spielen. Das finde ich übrigens total authentisch. 
|
ich argumentiere nicht widersprüchlich, die widersprüche zauberst du dir lediglich herbei um auf der argumentationsschiene die oberhand zu bekommen...

...
nochmal schwarz auf weiß: ich kann auch verstehen, wenn jemand lieber dick kohle einstreichen will, als gefühlt für einen eistee und ein wurstbrötchen zu spielen, aber dann doch bitte butter bei den fischen...
dann nicht zu volle terminkalender anprangern, dann ruhig auch mal sagen, dieses und jenes turnier ist mir nicht so wichtig, und dieses und jenes turnier ist mir wichtiger weil es da mehr zu verdienen gibt.
man könnte weiter ausführen, ich habe eine verantwortung meiner familie gegenüber zu tragen und muss daher auch an die zukunft denken.
man muss doch bei gott nicht psychologisch geschult sein, um diese inhalte aufgreifen und nachvollziehen zu können.
das wäre richtig, schlüssig, nachvollziehbar und glaubwürdig und dann würde sicherlich auch keiner auf sie eindreschen (ich zumindest nicht).
und schwupps auf einmal wäre alles gut.
aber in dem stil ists und bleibt es eben heucherlisch und scheinhellig. punkt!