Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2017, 14:46
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
du meinst bei timo kam das noch nie vor? und auch bei dem ein oder anderen kam das definitv schon vor.

ich lese sehr viel, seis im inet, zeitungen, oder zeitschriften (dts) und da kommen beinahe gebetsmühlenartig solche inhalte auf.

auch einen rossi nehme ich dazu. letztlich sitzt er mit im gleichen boot, vor allem von ihm kam es sehr oft.

immer wenn ein turnier schlecht lief, nahm er dieses argument auf.

und da tut es auch KEINEN abbruch, wenn da aus deutscher sicht (bisher) bei der serie nur timo dabei ist, es bezieht sich in erster linie auch auf den allgemeinzustand!!
Man sollte vielleicht auch immer mal den Hintergrund der einzelnen Person sehen. Jörg Rosskopf beklagt sich dahingehend über den vollgepackten Terminkalender, da dadurch keine größeren Trainingsumfänge in der Vorbereitung gefahren werden können. Die Chinesen nehmen sich diese Vorbereitungsphasen raus. Sie unterbrechen einfach ihre Saison für mehrere Wochen oder Monate und bereiten sich dann akribisch auf wichtige Wettkämpfe vor. Ich glaube nicht das ein Jörg Rosskopf seinen A- und B-Kader über mehrere Wochen am Stück komplett zum Training bei sich hat.

Als Spieler würde es doch nahezu jeder so handhaben, dass er sich diese Turniere mit den für ihn größten finanziellen Möglichkeiten raussucht.