Zitat:
Zitat von crycorner
Ich meine, Timo hat sich noch nie über einen zu vollen Kalender beklagt.
Timo hat auch einige Jahre lang den Sommer genutzt, um da bei der Chinesischen Super League mitzuspielen. Hätte er ja auch lassen können. Stattdessen spielt er jetzt mal die T2APAC mit...
Kannst mich aber gerne mit Fakten überzeugen.
Dass es von Rossi kommt, ist doch klar. Da herrscht ein Zielkonflikt. Rossi will seine Nationalspieler möglichst oft sehen. Kann er nicht, wenn die keine Zeit haben. Also beschwert er sich darüber. Was soll er sonst machen? Sich öffentlich freuen, dass er an so wenigen Lehrgängen teilnehmen muss?
|
ich bleibe dabei, bei timo ists schon auch offensichtlich. in der ttbl hat er ja bald nur noch den status eines geistes, auf der pro tour nimmt er kaum mehr teil (stressige reisen, turniergelder überschaubar bzw chinesen am start).
aber bei so einer irrwitzigen turnierserie gibt es genauso grünes licht, wie bei etlichen showkämpfen oder anderen gut bezahlten marketingevents. ich erinnere dabei zb nur an das spiel gegen den kuka-robot...
der plan ist schon sehr kommerziell ausgelegt, das ist einfach offensichtlich und auch nicht zu widerlegen. auch das ist sicherlich in gewisser art und weise legitim, wenn man dazu die möglichkeiten hat.
aber der ehrliche, offene, authentische austausch fehlt dabei. auf nachfragen kommt dann das beratertypische vorgestanzte gesülze, wie man es von den fussballern auch permanent zu hören bekommt.
jetzt könnte man wieder sagen, ja so ist halt das geschäft.
mag sein, dennoch traurig, dass darunter die transparenz, authenzität und glaubwürdigkeit offenbar radikal darunter leiden muss...
mein eindruck ist, dass sie meinen, wenn sie es so sagen sind sie feiner raus, sie müssen keine wahrheiten sagen, ihnen kann keiner direkt was nachweisen und damit sei der käse dann gegessen.
blöd ist dabei halt nur, dass auch leute wie mich gibt, die auch über die horizont hinausschauen, sachverhalte einordnen können und nicht naiv sind...