Zitat:
Zitat von kum25
Man sollte vielleicht auch immer mal den Hintergrund der einzelnen Person sehen. Jörg Rosskopf beklagt sich dahingehend über den vollgepackten Terminkalender, da dadurch keine größeren Trainingsumfänge in der Vorbereitung gefahren werden können. Die Chinesen nehmen sich diese Vorbereitungsphasen raus. Sie unterbrechen einfach ihre Saison für mehrere Wochen oder Monate und bereiten sich dann akribisch auf wichtige Wettkämpfe vor. Ich glaube nicht das ein Jörg Rosskopf seinen A- und B-Kader über mehrere Wochen am Stück komplett zum Training bei sich hat.
Als Spieler würde es doch nahezu jeder so handhaben, dass er sich diese Turniere mit den für ihn größten finanziellen Möglichkeiten raussucht.
|
wie gesagt ich sauge sehr viel auf, lese, sehr sehr viel, schaue mir sehr viel an, da bleibt dann schon so einiges hängen... es kommt schon auch oft auf der spielerseite vor (von rossi aber natürlich am öftesten wie bereits erwähnt)
den finanzkuchen ein stück weit auszureizen, oder meinetwegen sogar ganz ist sicherlich schon auch irgendwo nachvollziehbar.
der unglaubwürdige umgang damit jedoch ist und bleibt aber eben kritikwürdig...