Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 07:58
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die rechtschreibfehler sind auf eine alte tastatur zurückzuführen......ändert jedoch nichts daran, dass die linguistk, die orthographie und rhetorik schon immer mein ultimatives steckenpferd darstellten...

zum inhaltlichen:

mir ist durchaus bewust, dass auch bei den damen das geld nicht der alleinige faktor darstellt.

dennoch eben auch wieder der hauptfaktor...ich kenn jedenfalls keinen einzigen spieler, der in der herrenbundesliga noch nebenbei arbeiten geht

bei den damen ist das ja schon fast gang und gebe, da sind die gehälter von wenigen ausnahmen abgesehen sicherlich nur knapp über dem armenlager.

die etats sind mickrig, von daher eben ein echtes freakprodukt und mus sich von daher auch nicht wundern, wenn es immer weiter bergab geht...

bei den herren ists zwar nicht ganz so gravierend, aber die guten alten zeiten sind einfach auch endgültig geschichte.

sehe leider absoluten keine ansätze einer entscheidenen und nachhaltigen besserung mehr. falls du das anders sehen solltest, würde ich gerne um belege sprich fakten bitten...
Dann ändere doch etwas daran!!!!!

Werde Manager in einem Verein.
Was meinst Du was passiert, wenn Du mit Deiner Linguistk, Orthographie und Rhetorik auf die Sponsoren zugehst?
Die werden Dich mit Millionen überschütten!
Und dann führst Du wieder die guten alten Zeiten ein.

Das Deutsche Tischtennis braucht so fähige Leute wie Dich - und zwar sofort,
ehe es noch schlimmer wird!

Also los!!!!!!!!!

Gruß
Andreas