Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 10:23
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue WO des DTTB mit Auswirkung im WTTV

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Wird ja echt viel für die Spielleiter getan, finde ich gut!
Wir werden quasi zum einfachen klicken nur noch gebraucht G5/RES/ Antrag auf Stammspieler nach 2 maligen Einsatz in der Vorserie wird alles automatisch von click-tt gemacht.

Ich habe mir gestern den Vortrag mal angehört. Ich habe 1 kritische Frage gestellt, wo ich gemerkt habe, dass diese nicht erwünscht war. Geändert hat es eh nichts, da alles mehr oder weniger beschlossen ist.

Für den Damenbereich sehe ich die Änderungen mittlerweile eher kritisch an, ich glaube das dieser völlig auf Kreis und Bezirksebene verschwinden wird.

Das Wegfallen des 5-maligen Fehlens wird dazu führen, dass Mannschaften künstlich am Leben erhalten werden.

Wenn jmd. stirbt, bleibt er in der Serie aufgestellt, wohl aus Faulheitsgründen. O-Ton "Almesberger" "das ist unsere Devise gewesen, dass alle Personen pro Serie in der Mannschaft bestehen bleiben." Andreas Sackmann fügte richtigerweise hinzu, dass dies moralisch und ethisch völlig unlogisch sei.

Ich kann jedem Verein nur empfehlen sich diesen Vortrag anzuhören, sonst könnte es ziemlich bitter kommen wenn man plötzlich aufstellt und z.B. die B- und A-Schüler , Pardon die Schüler A und die Schüler B (Neue Definition) nicht mit in die jeweiligen höheren Mannschaften aufstellt, dürfen diese dort kein Ersatz mehr spielen.