Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 14:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

während andere noch im offtoptic modus palabern, bezieh ich mich immerhin so gut wie immer auf das sportliche und lediglich darum gehts. im kern kann man ja im grunde immer geteilter meinung, das bleibt dabei nicht aus.

meine prognosen für den weiteren verlauf der runde (auch wenns wenig überraschend kommt...)

dd wird erneut triumphieren. zum einen weil die konkurrenz einfach schwächer ist, zum anderen hat boll ja schon schonungsphasen, die einem jedem rentner nahekommt......(aber gut für die dicken öcken turniere reicht die kraft ja schon noch...)

sb, fulda und ochsen sind nicht großartig der rede wert, hier übertrumpft, der eine den anderen was radikalen leistungsschwankungen angeht.

ein zeichen fehlender qualität...

im unteren bereich ists ja ohnehin wurstpiepsegal, da keiner abstiegen kann......

von daher sag ich mal vorraus, dass noch der ein oder manager den hut über den geldbeutel legt und wir somit noch einige spiele mit amateurbeteilung sehen werden.

entschuldigt wird das dann bestimmt wieder mit irgendwelchen verletzungen......

blöd nur, dass manch einer dann immernoch auf facebook oder instagram aktuelle urlaubsfotos mit seiner angetrauten verschickt

Geändert von Turboblock (17.03.2017 um 14:09 Uhr)