Zitat:
Zitat von Turboblock
das sagt doch eigentlich schon alles...in der bundesliga spielt doch boll kaum mehr, bei showverstanstlungen, gutbezahlten aber sportlich unbedeutenden turnieren wie dem energis master, werbevents, undhochpreisigen irrwitzigen neuen konzepten wie bei der asia-pacific turnierserie läst er ja aber im grund keine gelegenheit aus.
|
Das hatten wir doch auch schon. Boll ist ein internationaler Spitzenspieler und hat mit Düsseldorf entsprechende Verträge, die ihm ermöglichen, diese Veranstaltungen wahrzunehmen. Da ist nichts verwerfliches dran und das muss man ihm auch nicht vorhalten. Im Boll-Thread wird die Anzahl seiner bisherigen Einsätze aufgeführt. Und in dieser Phase der Saison wird er eher häufiger eingesetzt werden. Vertrag ist nunmal Vertrag. Düsseldorf wusste, worauf sie sich einlassen.
Zitat:
Zitat von Turboblock
und wegen den überfüllten terminkalendern. jetzt mal ganz ernsthaft, mir will doch wohl keiner ernsthaft erzählen, dass die argumente noch nie einer gehört hat?...  ...
das wäre ja sowas von verlogen.
|
Doch, ich habe die Argumente auch gehört und gelesen. Ich kann allerdings nicht sagen, ob das von jemandem stammte, der nun für das T2 APAC unterzeichnet hat. Und genau da hast Du angesetzt. Du behauptest einfach pauschal, dass das genau die selben Spieler waren. Beweise es, und gut ist. Oder mache einfach mal einen Rückzieher. Kann doch nicht so schwer sein.
Zitat:
Zitat von Turboblock
nach rio kam das wirklich gebetsmühlenartig, in erster linie zwar von rossi, aber auch von spielern.
und wenn es von rossi kommt machts das auch nicht besser, dann muss er eben den hut soweit auf den spielern, dass sies nicht machen, oder dass er das argument eben nicht vorträgt,.
eins von beiden.
finito!
|
Ja, Rossi ist der Einzige, den ich auch konkret in Erinnerung habe. Ich meine auch, dass er es war, der die Diskussion überhaupt losgetreten hat. Aus seiner Sicht vollkommen legitim. Einerseits ist er nicht in der Lage, Spielern die Teilnahme an irgendwelchen Turnieren zu verbieten. Soll er auch nicht. Andererseits kann er - gerade wenn es nicht so läuft wie erhofft - mit der Situation nicht zufrieden sein. Und es ist aus seiner Sicht legitim, wenn er das auch sagt und die Gründe nennt. Ein Grund ist dabei natürlich die Terminsituation.