Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2017, 01:00
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue WO des DTTB mit Auswirkung im WTTV

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Wir werden quasi zum einfachen klicken nur noch gebraucht G5/RES/ Antrag auf Stammspieler nach 2 maligen Einsatz in der Vorserie wird alles automatisch von click-tt gemacht.
Wenn Du mit "wir" die Spielleiter meinst, hast Du recht. Wir sind dann nur noch für OS zuständig.

Zitat:
Ich habe mir gestern den Vortrag mal angehört. Ich habe 1 kritische Frage gestellt, wo ich gemerkt habe, dass diese nicht erwünscht war. Geändert hat es eh nichts, da alles mehr oder weniger beschlossen ist.
Nur eine?
Alleine beim RES-Vermerk hätte ich den ganzen Abend sprengen können.

Zitat:
Für den Damenbereich sehe ich die Änderungen mittlerweile eher kritisch an, ich glaube das dieser völlig auf Kreis und Bezirksebene verschwinden wird.
Überraschung? Ist doch schon verschwunden!

Zitat:
Das Wegfallen des 5-maligen Fehlens wird dazu führen, dass Mannschaften künstlich am Leben erhalten werden.
Das nennt man mit dem Trend der Zeit gehen.

Zitat:
Wenn jmd. stirbt, bleibt er in der Serie aufgestellt, wohl aus Faulheitsgründen. O-Ton "Almesberger" "das ist unsere Devise gewesen, dass alle Personen pro Serie in der Mannschaft bestehen bleiben." Andreas Sackmann fügte richtigerweise hinzu, dass dies moralisch und ethisch völlig unlogisch sei.
Hier bin ich ausnahmsweise nicht bei Dir.
Aus Erfahrung weiss ich, dass Mannschaften unverschuldet in Not gekommen sind, da sofort aufgerückt werden musste.

Zitat:
Ich kann jedem Verein nur empfehlen sich diesen Vortrag anzuhören, sonst könnte es ziemlich bitter kommen wenn man plötzlich aufstellt und z.B. die B- und A-Schüler , Pardon die Schüler A und die Schüler B (Neue Definition) nicht mit in die jeweiligen höheren Mannschaften aufstellt, dürfen diese dort kein Ersatz mehr spielen.
Vortrag anhören: Ja! Neue Defination: Hier hatten wohl die Vollpfosten die Oberhand! Sorry für die Wortwahl, aber das Altersklassen von Konkurrenzen nicht klar getrennt werden wie bislang im WTTV ist ein Rückfall in die Steinzeit. Ersatzgestellung nur mit Meldung: Finde ich nicht nur Positiv sondern einfach nur Klasse!

Geändert von Bernie Bär (18.03.2017 um 01:35 Uhr)