Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 09:25
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Nord Saison, Saison 2016/2017

Lieber widerhorst, ich unterstelle niemandem eine Absicht, wenn eine Mannschaft unvollständig antritt. Das können besondere Umstände sein, wie Urlaub, Krankheit, berufliche Abwesenheit, usw. Natürlich kann auch der Tabellenstand Ursache dafür sein, dass ein Spieler sagt, OK, wir sind gesichert, ich pflege jetzt meine Verletzung, oder gehe zum Geburtstag beim Kumpel. Bei mir würde das jedenfalls nie vorkommen. Aber andere können das auch anders einschätzen. Auf jeden Fall sind wir mit Pius in Punkto Ersatz einsame Spitzenreiter mit jeweils je 13 Spielern.
Das sollte in Zukunft bei uns nie wieder vorkommen. Bei meiner Jahresplanung wurden gewisse Vorgaben von mir zu den Spielterminen im click-tt nicht berücksichtigt, obwohl das Programm das eigentlich hergeben sollte. Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir bei unseren Heimspielen an Freitagen, keine Ersatzprobleme mit der 1. Ma haben.