Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 14:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Dass man sich in den eigenen vier Wänden verstecken muss, wenn man krank ich, ist mir neu.
Vor allem bei seelischer Krankheit ist Kontakt zur Außenwelt wichtig.
naja, ich denke es wäre dennoch kein cleverer schachzug, wenn man bei irgendeinem spiel oder turnier verletzungsbedingt absagt (seelische krankmeldungen sind bisher nicht das thema gewesen das nur mal ganz am rande...), aber gleichzeitig urlaubsfotos, oder andere relevante fotos postet, die einen nachweis erbringen würden, dass die verletzung nur ein alibi darstellt......

von daher bringt die relativierung auch reichlich wenig. für den 'normalen arbeitgeber' wäre das sicherlich ein kündigungsgrund, wenn dies rauskommen würde!!

wie das profisportlern gehandhabt wird, sei mal dahin gestellt, das wird sicherlich unterschiedlich bewertet, je nach status, situation etc, pp...

es geht auch nicht nur allein ums inet, auch wenn das in der heutigen zeit am meisten volumen einnimt, man darf sich dann halt eben auf keiner ebene verwischen lassen, wenn man glaubwürdig bleiben möchte (sofern diese glaubwürdigkeit überhaupt noch bestehen sollte...)

dass daraus jederzeit ein bumerang entstehen könnte ist auch klar, wenn auch nicht in dem riesigen ausmaß wie bei den fussballern, die nochmals weit mehr im fokus stehen.

die profisportler verdienen alle ein relativ gutes geld, haben viele privilegien und rechte, dann darf man wenn es mal einen nachteil geben sollte, das wäre dann mal einer (viel mehr fallen mir ehrlich gesagt aber auch nicht ein...) dann eben auch nicht päpstlicher als der papst sein und sollte zu seiner verantwortung stehen, dass man eben in der öffentlichkeit steht und beäugt wird...

Geändert von Turboblock (19.03.2017 um 14:49 Uhr)