Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 19:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kontaktaufnahme bei Sponsorenaquise (Trikotwerbung)

Jep stimmt alles. Muss man dann natürlich auch bieten.

Wenn ich mir die Anfrage des Erstellers hier aber so durchlese befürchte ich dass es sich um einen verein handelt der gerade sowas alles nicht bietet bzw bieten kann/will

Kann ja schlecht sagen ich mach super Jugendarbeit und habe da 4 rumlaufen weil alle Kids im Dorf Handball spielen weil da ein Verein in der Bundesliga ist.

Integration von Flüchtlingen super Sache . Aber geht auch nur wenn man es wirklich macht. wenn es in 50 km Umkreis keinen Ausländer gibt schwierig. Und wenn in der Firma einer entscheidet der politisch nicht gut auf Asylsuchende zu sprechen ist geht es nach hinten los.

Aber grundsätzlich hast du recht.
Also 2 Dinge:
Merkmale die einen von allen anderen/vielen die da Anfragen evtl unterscheiden (die natürlich auch real existieren müssen)
Darstellen welche Vorteile die Firma durch ein Engagement hat.