Danke für die Antworten.
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Herausstellen sollte man dann zB besondere Jugendförderung, Integration von Flüchtlingen, soziales Engagement etc. - halt alles, warum die Firmen ausgerechnet euch und nicht einen der 100 anderen Vereine unterstützen sollten..
|
Ich hätte mich etwas differnzierter Ausdrücken müssen: Wir bieten u.a. Spitzensport und ganz gute Jugendarbeit in einem kleinen Städtchen (10000 Einwohner), aber Ich bin "nur" auf der Suche nach einem Satz Trikots für meine
eine, *räusper* unterklassig *räusper* spielende Mannschaft. Zur Erläuterung: Die Sponsoren sind z.T. von Mannschaft zu Mannschaft unterschiedlich und dasselbe gilt für Anzüge/Trikots, da es den persönlichen Kontakt z.T. in den Mannschaften selbst gab. Da ich den Eindruck habe, dass der zuständige Mensch im Vorstand es für uns nicht mehr schafft/kann/will, sah ich mich eben gezwungen, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Die Sponsoren, die bereits vom Vorstand und den anderen Mannschaften abgeklappert wurden, sollen auch nicht erneut befragt werden, was die Möglichkeiten deutlich eingrenzt.
Nochmals Danke!