Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.05.2004, 12:35
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 62
Beiträge: 129
pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neue Beläge spinarm!

Zitat:
Zitat von Schindler2
Ich habe mir jetzt einen neuen Cermet auf die VH raufgemacht und hab jetzt festgestellt, dass der Belag zwar einen extrem ausgprägten Katapult und Sound hat, aber er weniger Spin entwickelt.
Mir ist es eigentlich schon mit allen Belägen so ergangen, egal ob Magna, Bryce, Sriver FX usw.
Schindler, ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß Dein Anspruchsdenken an Beläge und Material allgemein einfach völlig realitätsfremd ist? Bei Dir ist es so, daß grundsätzlich alle neuen Beläge von Stiga (Neos Sound, Carbo Sound) grottenschlecht sind und der Butterfly-Frischkleber Fair Chack der schlechteste der Welt ist.
Und wenn Du jetzt auch noch schreibst, daß Du Butterfly Cermet, Stiga Magna, Butterfly Bryce und Butterfly Sriver FX für SPINARM (!) hälst, dann bestätigt das entweder, daß Dein Anspruchsdenken an Beläge völlig realitätsfremd ist oder daß Du einfach keine Ahnung von Belägen hast.

Den Bryce kann vielleicht nicht jeder spielen, aber deshalb ist er noch lange nicht spinarm und nachdem der Sriver FX und der Bryce sehr gegensätzlich sind und der Cermet da noch in der Mitte zu finden ist, findet fast jeder Angreifer bei diesen drei Belägen einen passenden Belag und kaum einer wird auf die Idee kommen, daß die spinarm sind!
Und dann noch den Magna als spinarm hinzustellen, einen der Beläge auf dem Markt, der mit am meisten Spin erzeugt, da fällt mir nichts mehr ein.

Ich spiele selber jetzt seit 2002 einen dicken 2.1er Cermet auf der Vorhand und auf der Rückhand einen 1.8er Magna und beide erzeugen sehr viel Spin.
Mit Zitat antworten