Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2017, 10:01
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3-50

Ich habe gestern einmal einen H III-50 gespielt, mit 3 Schichten Bio Tuner.
Einen Tenergy kann ich auch ohne spielen, die China Beläge idR nicht.
- Das Tempo ist das ok, langsamer als ein T05. Wobei er bei frontal getroffenen Bällen noch mal deutlich langsamer ist, bei tangential getroffenen nur wenig langsamer.
- Der Spin...mhm. Bei der Eröffnung auf US, die ich nur weich getroffen habe, konnte ich wohl mehr Spin erzeugen als mit meinem T05. Beim Nachziehen allerdings, oder wenn ich die Eröffnung fester spielen wollte, hatte ich nicht das Gefühl, dass mehr Spin drin war, eher etwas weniger
- AS/RS/kurz: Schon sehr gut. Wobei ich das feedback bekommen habe, dass meine Aufschläge etwas höher abgesprungen sind als gewöhnlich. Ich hatte etwas Probleme, wirklich qualitativ gute schnelle Aufschläge zu spielen.

Der Ballabsprung war außergwöhnlich hoch, bei allen offeniven Schlägen, höher als beim T05.

Zum Ausschlusskriterium wurde aber, dass ich bei Bällen, zu denen ich nicht so sauber stand, sehr viele Fehler gespielt habe, weil man den Ball doch noch mal sauberer treffen und deutlich mehr für den ersten Ball arbeiten muss.