|
AW: andro Rasanter Beläge
Ich konnte den R47 und R42 in max. auf meinem alten Andro SuperCore Carbon Holz kurz testen und muss sagen, dass ich doch überrascht war. Ich spiele Tenergy 64 auf der Vh und suche schon länger immer mal wieder nach ner Alternative. Zumindest die ersten Eindrücke der Rasanter Versionen spielten sich sehr ordentlich. Nicht unbedingt gleich dem T64, aber zumindest das Tempo und Spin Potenzial war recht nahe. Beim R47 etwas näher als beim R42. Topspins jeglicher Art gingen sicher und mit genügend von beidem, je nachdem was ich probiert habe. Auch die Sachen, die mit dem T64 etwas schwieriger gehen, als vielleicht mit anderen Belägen, gingen mit dem Rasanter etwas schwieriger. Dazu gehörte der (kurze) Aufschlag und das Kurz/Kurz, bei denen der Ball doch recht schwer flach zu bekommen war. Mit ein bisschen anpassen der Technik ging aber auch das. Es war allerdings kein ausführlicher Test muss ich dazu sagen, und es war mit Plastikbällen, die ich bisher noch nicht oft gespielt habe (wir spielen noch Zelluloid im Verein).
Aber es hat mir gereicht, dass ich sage, den könnte ich nach der Saison durchaus mal intensiver testen.
|