Zitat:
Zitat von crycorner
Manfred, wichtige Frage mit der Bitte um seriöse Antwort:
Ist Dir irgend ein Grund bekannt, warum die Profis leugnen würden, mit einem HeissluftFöhn optimierten Holz zu spielen? Gibt es da irgendwelche Verbote gemäß Regularien, Sponsorenverträgen, Spielerverträgen, etc.? Und wäre es schon schlimm, zuzugeben, dass man diese Methode kennt?
Ich habe schon von dem ein oder anderen Spieler gehört, der einiges an Energie in die Optimierung seines Spielmateriales steckt und sehr gerne öffentlich dazu steht, wenn es klappt Soll informierten Quellen zufolge sogar einige davon in diesem Forum geben
Zitat von MaikS:
Oder er ist kein Märchenerzähler, dann schadet er niemandem und nützt potentiell vielen.
Ich habe die arglistige Absicht auf jeden Fall bisher nicht erkennen können. Er hat soweit ich weiß niemandem Geld aus der Tasche gezogen. Wenn jemand gleichzeitig so skeptisch ist, dass er alles hier hinterfragt, aber gleichzeitig auch so neugierig (oder ist es pure Langeweile?) das man hier immer weiter schreibt, schickt doch Manni mal ein Holz zum "optimieren".
|
„OPTIMIERUNGEN GIBT ES VIELE – ABER HEISSLUFT OPTIMIERUNG GIBT ES NUR EINE“
wie genau Spieler mit ihren Sponsoren zurecht kommen, dass ist ihre Sache
sie kennen die HeissluftFöhn Optimierung nicht nur - sehr, sehr viele spielen die HeissluftFöhn Optimierungsmethode
Haben schon vor längerer Zeit mit Spielern im Raum Deutschland einen HeißluftFöhn Optimierungstag besprochen.
Wenn jemand ein auf ihn abgestimmtes Holz spielen bzw. haben möchte, eigene Hölzer bitte mitbringen ist er recht herzlich willkommen – Optimierung natürlich kostenlos – haben auch einige Tophölzer mit dabei, wie z.B. das Holz welches Butterfly über Wochen analysiert und getestet hat - genauen Ort und Uhrzeit werde ich dann kurzfristig bekannt geben.