Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 20:39
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Spannender Spieltag mit interessanten Ergebnissen! [...]
Dem stimme ich auf jeden Fall zu, wobei ich spannend und interessant aus Ramsdorfer Sicht allerdings nicht mit positiven Gefühlen verknüpfe.
Der Sieg von Rheine nimmt uns, sofern der TTC am Samstag kein gigantisches Feuerwerk abbrennt, den kompletten Wind aus den Segeln. Unter'm Strich kann ich mich aber nur wiederholen, dass Rheine mit den bisherigen Leistungen über die ganze Saison schon zurecht da steht, wo sie nunmal stehen.
Was die Prognosen um das Titelrennen angeht bin auch ich der Meinung, dass Ochtrup sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt, wobei geiches natürlich auch für Rheine und ihren vielversprechenden Relegationsplatz gelten sollte.
Wir hätten uns gerne um Platz 2 beworben (bzw. tun das so gut es geht noch immer). Auch wenn bis zum Sieg in Rheine bei uns keiner je von einem möglichen Aufstieg sprach, wäre Verbandsliga sicherlich keine schlechte Aussicht/Alternative gewesen. Gerade wenn man bedenkt wer da im letzten Jahr so alles die Klasse gehalten bzw. sogar aufstiegen ist, wäre es vermutlich kein Kamikazeflug geworden.
Personelle Stabilität werden wir in der kommenden Saison glaube ich deutlich weniger bieten können als noch in dieser. Mal schauen, was wir zu 2017/18 so aufbringen können und werden.

Viele Grüße