|
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Desto F3 BigSlam
So der Belag wurde heute Abend gestest und ich bin sehr zufrieden mit dem Belag.
Als erstes möchte ich sagen dass ich ihn relativ hart finde was aber höchstwahrscheinlich daran liegt dass er noch nicht weich geprügelt ist und ich hoffe dass sich das noch ändert.
Konter und Topspin:
Beim kontern war alles gut ging relativ einfach wenn der belag aber noch weicher werden sollte sollte es noch besser Klappen.
Der Topi hat auch super funktioniert. Die Eröffnung hat mir einige Probleme bereitet was aber durch die härte des Belags kommt denn ich mag es lieber ein wenig weicher.
Die Gegentopspins fande ich einfach nur geil wenn man sie schön nach vorne durch zieht hat man ein gutes Tempo und dennoch extrem viel kontrolle.
Aufschlag/Rückschlag/Block
Er erzeugt schön viel schnitt, wenn man einen gutes Handgelenk hat sollte man ordentlich Saft im Ball haben. Wenn der belag noch weicher wird sollte man aufjedenfall auch noch mehr entwickeln können.
Zum Rückschlag kann ich nicht allzu viel sagen weil ich ihn da kaum benutzt habe aber schupfen und flipen (mit der richtigen Technik) sollte kein Problem sein.
Und beim Blocken finde ich ihn Bombe. Durch diesen Maximalen Schwamm feuert er ihn ordentlich wieder rüber aber ist trotzdem alles kontrollierbar.
|