Heute Abend kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Eggolsheim und Königshofen, die sich ihren Trumpf extra dafür aufgehoben haben:
Zitat:
|
...Und diesmal ziehen sie einen besonderen Joker: Marek Klasek, die Nummer 5 der ersten Mannschaft, ist spielberechtigt für die zweite und wird zum Abschied aus Bad Königshofen seinen Einstand in der Landesliga-Mannschaft geben...
|
http://www.tsvbadkoenigshofen-tischt...terschaft.html
Mit Klasek, Schüller und Mieczewski sollte Eggolsheim auch diesmal den Kürzeren ziehen. Zwar sind sie durch Abel nochmal stärker geworden, aber selbst wenn sie alle Spieler gegen die drei Youngster gewinnen sollten, reicht es wohl nur zu einem 8:8. Wäre schon sehr überraschend, falls einer von den drei Profis als Verlierer vom Tisch gehen müsste.
Was ich mich ja schon vor der Runde gefragt habe und mich auch in der Rückrunde wieder gewundert hat:
Ich sehe auf der Meldung von Königshofen sowohl in VR als auch RR nur fünf Stammspieler. Klasek, Lee, Fu und Hiraya müssten doch eigentlich alle als Reserve gezählt werden und den Status des Stammspielers spätestens in der Rückrunde verlieren.
Nicht dass es von großer Bedeutung wäre, eigentlich ist es mir relativ egal, gewundert habe ich mich trotzdem. Zumal die dritte Mannschaft zufällig auch um den Aufstieg kämpft, da kommt ein zusätzlicher Mann natürlich gerade recht.