|
AW: XIOM Vega Pro
Der Omega V Pro und auch der Omega V Europe spielen sich ziemlich ähnlich. Verglichen mit dem Vega Pro sind sie dynamischer und meiner Meinung nach auch langlebiger. Topspin auf US ist ebenfalls leichter, da der Vega Pro schon eine wirklich gute Technik verlangt, um einen qualitativ guten Topspin zu spielen. Für mich war der Pro gut, jedoch zu hart und für das passive Spiel und das Spiel aus der Halbdistanz einfach nicht gut genug, da zu wenig Power. Wenn man den Ball allerdings optimal tangential gut trifft, können richtige Granaten entstehen. Der XOV Pro oder Europe sind da für mich die deutlich bessere Wahl, da fehlerverzeihender und einfach bessere Performance insgesamt. Zumindest ist es bei mir so. Außerdem ist der Vega Pro meiner Meinung nach besser als VH Belag geeignet.
Klar werden andere mir da widersprechen bla bla bla, allerdings ist das meine Einschätzung und ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Der TTR-Hunter hat übrigens ein schönes Video hochgeladen und spricht über die verschiedenen Xiom Beläge. Recht interessant.
MfG Chris
|