Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2000, 16:26
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool

Das gehört irgentwie zusammen. Bei Pete Sampras ist es doch das Selbe. Er galt lange Zeit als gefühllos und kalt. Viele sagten, er wäre eine Maschine, weil er keine Regung zeigt und sein Spiel spielt. Da hat man schnell den Ruf, arrogant zu sein.

Aber das kann einen auch egal sein, Hauptsache das Ergebnis stimmt! Gewinnen ist eben alles, dabeisein ist gar nix.

Ich kann es nicht immer. Ich muss manchmal mal laut schreien, aber das ist für mich wie ne Befreiung und die Gegner sind dann manchmal ganz schön perplex, wenn ich danach voll aufspiele und sich das Blatt wendet. Und dann bin ich auch wieder cool. Und wenn es ganz eng ist z. B. 20:20 dann spiele ich immer am Besten. In solchen Situationen bin ich immer ganz ruhig und dann zeige ich auch ganz Bewusst eine coole Fisage und versuche Selbstbewustheit und pure Entschlossenheit auszustrahlen. Schaut Euren Gegner auch immer tief in die Augen, so wie Mike Tyson seinen Gegner vor dem Kampf. Das verunsichert die Meisten!!!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 15-08-2000 editiert.]