Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2017, 10:25
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)

Dein Problem, Turbo, ist, dass du andere als doof hinstellst, z.B. mich als du behauptet hast, dass Boll bei beiden Niederlagen nicht mitgespielt hat. Aber selbst wenn das dann für jeden nachvollziehbar als falsch hinterlegt wird, was du geschrieben hast, kannst du nicht zugeben, dass es falsch ja sondern versuchst, irgendwelche Argumentationen an den Haaren herbeizuziehen. Sag einfach mal: ok, da hab ich mich vertan, fertig!
Das Problem ist, dass außer dir jeder in diesem Forum Fehler eingestehen und andere Meinungen akzeptieren kann. Eine Meinung ist eine Meinung und es geht nicht darum, als einziger Recht zu haben - das hast du offenbar noch nicht verstanden.

Du hast geschrieben, Düsseldorf ist allen anderen um Welten überlegen. Zwei Tage später schreibst du, Ochsenhausen hat natürlich Chancen zu gewinnen. Entscheid dich mal und wechsel deine Meinung nicht alle 10 Minuten.

Ich hoffe jedenfall, Ochsenhausen erreicht das Finale - in dem Fall sehen wir das spannendste Endspiel der letzten 5 Jahren, denn in diesem Zeitraum war keine Mannschaft für Düsseldorf gefährlicher als Ochsenhausen dieses Jahr.