|
AW: TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)
darum geht es mir nicht. dass timo in der cl mitgespielt hat ist doch okay, ich hatte mich da eben in erster linie auf die ttbl bezogen, auch wenn die spiele schon auch zählen, ist ja kein thema.
aber sind wir doch mal ehrlich, wenn ochsenhausen überhaupt eine kleine chance auf einen titel haben will, dann in der ttbl, oder dem pokal aber auf keinen fall in der cl. mir ging es bei meinen aussagen in erster linie um titel, denn das sollte das ziel von den ochsen sein.
natürlich impliziert das schon auch siege gegen dd, sie sind halt ihr mit abstand größter rivale, nur seh ich sie da trotz den cl-spielen eben ein stück weit im hintertreffen.
doch dieses stück weit reicht (zumindest aus meiner sicht), dass titel am ende eben fast immer bei dd landen werden und eben nicht, bzw nur sehr selten bei den ochsen. doch ein gravierender unterschie...(trotz dem fakt dass sich gauzy doch allmhählich zum angstgegener für timo entwickelt hat)
ochsenhausen hat seit 2004 keinen titel mehr geholt, schon eine ziemlich lange flaute...
dd in der zwischenzeit zahllos viele. wasserfest in die zukunft kann natürlich keiner schauen, dann wäre man hellseher, aber man kann anhand von rahmenbedingungen, konzepten und entwicklungen doch relativ zielgerichtete prognosen aufstellen...
und da bleib ich eben dabei, dass unter diesen aktuellen bedingungen sich an machtverhältnissen eben reichlich wenig dran ändern wird.
nicht mehr, nicht weniger, hab ich damit impliziert...
Geändert von Turboblock (25.03.2017 um 13:51 Uhr)
|