Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2017, 16:07
Benutzerbild von LSnicket
LSnicket LSnicket ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LSnicket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Persson Powerplay

Ich kann das absolut bestätigen.

Ich habe mehrfach einen (ehemaligen?) Superligaspieler mit einem PPP, einige A-C Ligaspieler mit Appelgren Allplay und Allround wood getroffen die wirklich unglaubliches damit anstellen.

Bei vielen Jungen die bei Donic kaufen sind das WSC, AWC89 und vor allem das WWC89 in Verwendung. So meine Eindruck.

Auch wenn ich mit solchen Spielern nicht mithalten kann, erscheint es mir, dass z.B. mein AWC89 mit Bluefire M3 vom Tempo absolut ausreichend ist, es kommt einfach auf das Können bzw. auf die Erfahrung an.

Einer unserer Hobbyspieler wollte einmal ein neues Holz ausprobieren und hat sich ein Samsonov Carbon "andrehen" lassen. Der Verkäufer (nicht von Innsbruck!) meinte, dass man nun nur mehr mit kurzen Bewegungen spielt. Sein Spiel ist nun nicht mehr gut und er wechselt immer wieder zum alten Holz zurück. Ich bin gespannt wie das ausgeht.

Es muss wirklich keine schnelles oder teures Holz sein! (Und man sollte auch bei schnellen Hölzern lange Bewegungen machen!)

Lg, LSnicket

Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:35 Uhr) Grund: Mikael Appelgren