Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 13:37
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen

Gespielt wurde in Mülheim , da unsere Halle aktuell wegen Bodenreparaturen gesperrt ist.
Ja ja... Aus Insiderkreisen habe ich gehört, das bei Euch der Kühlschrank kaputt ist und ihr Euch deswegen geweigert habt, dort zu spielen..

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Andre, wir geben immer alles.

Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Partien trotz Ersatz gewinnen können. So kann wenigstens keiner was sagen. Und da wir ja nen Kasten kriegen, sind wir doppelt motiviert

Aber Andre ihr packt das auch so. Ein Spiel braucht ihr noch. Soll der Manni mal nicht so ein quatsch machen

Das war ein Jammerspiel von uns gestern ( inkl. meiner Wenigkeit mit meinem verletzten Pussy-Fuß)
Wir sollten aufwachen, wer die Punkte selber holt, braucht auf andere nicht zu schauen!!
Jungs, Arschbacken zusammen kneifen und diesen einen Punkt holen wir auf jeden Fall!!

Daniela, dann kannste ja Freitag gar nicht zum Eishockey gehen? Du bist im Video zu sehen, wie Du im Heimspiel gegen Duisburg (von der Sitzplatztribüne aus) schön den Duisburger Mop anpöbelst! Sauberes Arbeiten!

Bernie, kommst Du Samstag? Dann mach ich auch Kartoffelsalat mit Würstchen! Bier ist auch am Start!