Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 17:57
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Luisa Säger

... auch in Offenburg? Ohne irgendeine Ahnung zu haben würde es mich nicht wundern wenn ihr Vater sie nach Weinheim zurückholt wenn die aufsteigen (wonach es ja aussieht). Nach mir wäre eine weitere Saison 2. Liga vorne eine verlorene Saison. Aber andererseits lieber in der 2. Liga dann 18 Einzel spielen als n der 1. Liga 8-10 Spiele zu machen. Wobei ich ja immer noch denke dass in der 1. BuLi bei 6 Mannschaften auch 2 ganze Runden Sinn machen würden... Aber das ist ein anderes Thema... Ach ja, dann könnte jana Kirner in Offenburg in die 1. Mannschaft aufrücken, wäre ja auch nicht schlecht. Aber uch das hat nichts mit dem Thema zu tun :-) Wenn Weinheim dann tatsächlich 2.Liga spielt würde es mich aber auch nicht wundern wenn dort dann neben Säger 3 Schülerinnen / Mädchen spielen würden (Bondareva, Tu, Kirner oder Schreiner der nach mir dringend zu einem Wechsel geraten werden sollte da sie in der 3. Liga unterfordert ist).