Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 20:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Chinese Trials 2017

hab mir sämtliche spiele angesehen.

hier meine eindrücke:

zunächst einmal mal muss man nochmal ganz klar betonen, dass das sicherlich der stärkste tischtenniswettkampf überhaupt, ist. dagegen wirkt europa (dima außen vor er spielt er auch ziemlich hart) wie in zeitlupe...

ma long (fußverletzung hin oder her) und fan zhengdong werden sicher gesetzt sein, da brauch man nicht lang um den heißen brei rumreden. sie sind die mit abstand besten topchinsesen!

zhang jike hat immer wieder gesundheitliche, aber scheinbar auch mentale probleme. da gehts abwärts, ihn hab ich nicht mehr wirklich auf dem schirm...

xu xin ist auch auf dem absteigenden ast und leistet sich immer öfter niederlagen gegen die b chinesen...

lin gaoyuan war sicherlich die überraschung dieser trials, er hat sein ticket sicher.

fang bo muss man zwar auch immer auf dem radar haben, aber für die absolute spitze fehlt wohl einfach ein kleiner tacken...

mein persönlicher geheimtipp für die nahe zukunft ist aber liang jinkun. er bringt aus meiner sicht alles mit um als nächster zu den topchinesen aufschließen zu können...

natürlich haben die chinesen aber auch noch etliche ganz junge spieler hinten drin, die in den nächsten jahren auch noch von sich reden machen werden, das ist ja ohnehin klar. das potential erscheint unerschöpflich...

Geändert von Turboblock (26.03.2017 um 20:33 Uhr)