Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2017, 11:14
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Rozena

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Ich habe auch beobachtet, dass in den Kreis- und Bezirksligen so gut wie keiner Butterfly spielt. Hier und da mal ein Holz, meist was älteres oder ein Boll Holz, aber an Belägen sehe ich Tenergy so gut wie gar nicht.

Ich denke auch, die wollen was modernes für die breite Masse machen, was ja nicht schlecht ist. Bunter schwamm in welcher Farbe auch immer gerade für die Jugendlichen, die darauf stehen.

Für mich sind mittlerweile die Evolution Beläge die besseren Tenergy Beläge und das sagt ein eigentlich absolut treuer Butterfly Spieler. Bryce Highspeed war auch mir viel zu schnell. Alles andere von Butterfly wie Sriver G3 oder Roundell wirkt einfach total veraltet.

Geben wir dem Rozena eine Chance!
Kleines OT:
Das hängt meiner Meinung nach aber auch stark davon, ab ob in der Nähe ein BTY Shop ist. In meiner Gegend befindet sich einer, und dementsprechend sehe ich auch viele BTY Sachen, von KK bis LL. Aber es ist meiner Wahrnehmung nach in letzter Zeit zurückgegangen, auch ich selber spiele keine BTY Beläge mehr.