Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2017, 12:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)

reine weltranglistenplätze reichen nicht immer aus um eine gesamtfaktenlage zu erschaffen. zb sollte man dabei auch beachten, dass die ochsen im gesamten auch etwas präsenter auf der tour sind als die düsseldorfer...

darüberhinaus werden sie primär an den ergebnissen in der ttbl gemessen. ein blick auf die bilanzen offenbart, dd ist da ein stück weit vor den ochsen. das tabellenbild kommt auch nicht von ungefähr.

hinzu kommt wie schon erwähnt, dass källberg um einiges stärker einzustufen ist als sein wrl-platz. aber das ist normal, da er noch nicht lang dabei und noch sehr jung ist.

ihr seht schon, allein mit der wrl argumentation kommen wir hier nicht signifikant weiter, sie ist lediglich ein mosaikstein, aber eben auch nur eines von einem mosaik.

zudem hab ich ja auch nie behauptet, dass ich dd meilenweit vor den ochsen sehen würde, ich sprach immer (nur) von einem stück weit!

doch dieses stück weit wird reicht MEINER ansicht nach eben ausreichen um die machtverhältnisse unter den aktuellen bedingungen bzw konzeptionen im lot zu halten. und dann wird wiedermal ein schuh draus...

Geändert von Turboblock (27.03.2017 um 12:49 Uhr)