Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2017, 20:46
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Nord-West, Saison 2016/2017

Servus der dicke will hier auch mal seinen senf dazugeben....

lese hier immer sehr interessiert mit: will meinem alten kumpel "schollinsky" nicht zu nahe treten, aber der abstiegskampf war bis ,,jetzt,, fast spannender als das aufstiegs rennen.

und dass da zweimal zu fünft angetreten wurde ( grund: vllt oma lores 54 gebi), ist schon sehr ärgerlich...

will hier mal ein denkanstoss bringen...

Fakt ist: OL ist eine hobbyliga, die sich oben gute bis sehr gute spieler leistet und
nach unten hin oft ,,aufgefüllt,, wird , mit leuten die nicht mehr so viel trainieren koennen/wollen (oder jungen aufstrebenen spielern).. die aber auch nicht , meiner meinung nach genügend gewertschätzt werden. beim 6 er system zaehlt jeder punkt gleich....das vergessen viele....

also fazit: in oesede wird schon seit jahren überragende arbeit geleistet. die haben sich den aufstieg absolut verdient. 96 koennte vllt. sogar die reli schaffen ...

nur soviel: macht sinn, dass marklohe höchstwahrscheinlich drinnen bleibt. die sind nämlich nächste saison eine ecke stärker (insiderwissen)

der rückzug von tündern wohl eher trauriger natur (das geht mir immer noch an die nieren) und eschershausen - naja muss sich jeder sein eigenes urteil bilden....siehe oben...

Geändert von pepekepski (27.03.2017 um 20:51 Uhr)