Servus der dicke will hier auch mal seinen senf dazugeben....
lese hier immer sehr interessiert mit: will meinem alten kumpel "schollinsky" nicht zu nahe treten, aber der abstiegskampf war bis ,,jetzt,, fast spannender als das aufstiegs rennen.
und dass da zweimal zu fünft angetreten wurde ( grund: vllt oma lores 54 gebi

), ist schon sehr ärgerlich...
will hier mal ein denkanstoss bringen...
Fakt ist: OL ist eine hobbyliga, die sich oben gute bis sehr gute spieler leistet und
nach unten hin oft ,,aufgefüllt,, wird , mit leuten die nicht mehr so viel trainieren koennen/wollen (oder jungen aufstrebenen spielern).. die aber auch nicht , meiner meinung nach genügend gewertschätzt werden. beim 6 er system zaehlt jeder punkt gleich....das vergessen viele....
also fazit: in oesede wird schon seit jahren überragende arbeit geleistet. die haben sich den aufstieg absolut verdient. 96 koennte vllt. sogar die reli schaffen ...
nur soviel: macht sinn, dass marklohe höchstwahrscheinlich drinnen bleibt. die sind nämlich nächste saison eine ecke stärker (insiderwissen

)
der rückzug von tündern wohl eher trauriger natur (das geht mir immer noch an die nieren) und eschershausen - naja muss sich jeder sein eigenes urteil bilden....siehe oben...