Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2017, 05:09
Benutzerbild von 19Mandi21
19Mandi21 19Mandi21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

19Mandi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Eine kleine Stellungsnahme – zu euren aggressiven Anschuldungen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Wenn mal von vladi absieht war das aber zumindest bei den herren schon ein wald und wiesenturnier
Es wäre schön wenn mehr Profis bei den Turnieren vor Ort wären und den internationalen Medien auch mehr zur Verfügung stehen würden. Momentan sind sehr viele Top-Nationen mit ihren Spitzenspielern nicht so präsent – sehr schade – vielleicht sollte man die Gründe genauer hinterfragen.
Sind nicht immer nur Gründe – wie vor WM Trainingsvorbereitungen

Diese schriftlichen Bestätigung – mit ihren persönlichen Unterschriften mit genauer Formulierung, das sie wie sie sagen die HeissluftFöhn Optimierung gar nicht kennen und auch nicht spielen - wäre sehr schön wenn sie mir diese bitte diese Schriftstücke schicken würdet.

Ich persönlich habe, genaueste Übernahmsbestätigungen vom Empfang der Hölzer einiger Spieler, und auch Hölzer die ich nicht mehr retour bekam, sowie Mails als Schriftverkehr – würde das sehr ungerne über öffentliche Medien austauschen.

GESCHWINDIGKEITEN pur - e x t r e m e s TEMPO
e x t r e m e r SPIN

spiele selbst die österreichischen Meisterschaften 2017 für Senioren am 28.April in Kufstein ( Tirol )

Geändert von Hansi Blocker (28.03.2017 um 19:08 Uhr)