Zitat:
Zitat von 19Mandi21
Eine kleine Stellungsnahme – zu euren aggressiven Anschuldungen
|
Zitat:
Zitat von 19Mandi21
Zitat von Turboblock:
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion * Registriert seit: 23.10.2007
AW: 2017 ITTF Challenge, Belgosstrakh Belarus Open (15.3.-19.3.2017, Minsk)
Zitat:
Zitat von 19Mandi21
Es wäre schön wenn mehr Profis bei den Turnieren vor Ort wären und den internationalen Medien auch mehr zur Verfügung stehen würden. Momentan sind sehr viele Top-Nationen mit ihren Spitzenspielern nicht so präsent – sehr schade – vielleicht sollte man die Gründe genauer hinterfragen.
Sind nicht immer nur Gründe – wie vor WM Trainingsvorbereitungen
|
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat:
Zitat von 19Mandi21
Diese schriftlichen Bestätigung – mit ihren persönlichen Unterschriften mit genauer Formulierung, das sie wie sie sagen die HeissluftFöhn Optimierung gar nicht kennen und auch nicht spielen - wäre sehr schön wenn sie mir diese bitte diese Schriftstücke schicken würdet.
Ich persönlich habe, genaueste Übernahmsbestätigungen vom Empfang der Hölzer einiger Spieler, und auch Hölzer die ich nicht mehr retour bekam, sowie Mails als Schriftverkehr – würde das sehr ungerne über öffentliche Medien austauschen.
|
Übernahmebestätigungen heißen aber leider nur, dass du den Spielern das Holz geschickt hast, möglicherweise sogar ohne deren Einwilligung. Dass sie deine Optimierung gut finden und spielen, bedeutet das noch lange nicht.
Was hast du denn von deiner Seite aus vorzuweisen?
1. einen Test vom User derGesäß, der durch die Föhnbehandlung eine Veränderung des Holzes bemerkte, aber eben leider überhaupt nicht mehr Spin oder Tempo, geschweige denn bahnbrechend viel mehr.
2. eine E-Mail-Korrespondenz mit einem TT-Profi, die du an einen User hier weitergeleitet hast, in welcher der Profi meint, er habe nach der Behandlung wenig Veränderung an seinem Holz gespürt.
3. eine schriftliche Bestätigung der Firma Butterfly, dass du ihnen deine Hölzer zu Testzwecken geschickt hast (was jeder tun kann, der in der Lage ist ein Paket zu versenden). In dieser steht aber auch, dass die Hölzer 5 Wochen lang bei Butterfly waren und - wenn ich das richtig interpretiere - zwischendurch sogar verloren gingen, was wohl am ehesten darauf hindeutet, dass sie deine Hölzer überhaupt nicht angeguckt, sondern einfach in die nächstbeste freie Ecke des Lagers gelegt haben.
Das sind alle Belege, die du in dreieinhalb Monaten erbracht hast. Das ist ja wirklich wahnsinnig viel!
Zitat:
Zitat von 19Mandi21
GESCHWINDIGKEITEN pur - e x t r e m e s TEMPO
e x t r e m e r SPIN
|
Was soll uns das sagen?
Zitat:
Zitat von 19Mandi21
 spiele selbst die österreichischen Meisterschaften 2017 für Senioren am 28.April in Kufstein ( Tirol )
|
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Das war definitiv mein letzter Beitrag hier. Nach dem Post von TT-News habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass du in deiner eigenen Welt lebst.