kommt immer drauf, wer das so gesehen hat...sicherlich haben vermeintliche experten yan an als einen kommenden topstar gesehen haben, genauso wie zu seiner zeit chen qi, der es auch nie gebacken bekam, ich jedoch nie...
ich habe in in ihnen noch nie so das ganz große potential gesehen...
selbst bei einem vizeweltmeister fang bo oder xu xin seh ich im grunde keine ernsthaften chancen (mehr) auf die ganz großten titel!
die chinesen haben natürlich viele leute in der hinterhand.
der überraschungsmann der trials lian gaoyuan...
shang kun...
wang chuqin...
und eben auch (und vor allem ) ein liang jingkun
von daher macht man es sich einmal mehr zu leicht, wenn man behaupten will, jeder der die trilas gesehen hat, weiß wie gut liang ist.
nun, da stellt sich zu allerst mal die frage, wer denn überhaupt allen ernstes ALLE spiele der trials gesehen hat, um das exzplitzit beurteilen zu können? ich habe jedenfalls habe mir die mühe gemacht und das kostet schon jede menge zeit, so ists nicht!
zum anderen sieht man doch, dass es auch mitunter vorbehalte gibt gegenüber liang jingkun (vorhand verbesserungswürdig, international noch nicht so durchsetzen können)
oder dass auch andere namen mit wang chuqin ins spiel gebracht werden, das zeigt, dass eben NICHT ein jeder liang jingkun uneingeschränkt als besten nachrückenden chinesen ansieht...
ich habe eben versucht dies zu tun. aber natürlich kann erst die zukunft darüber wasserfest aussagen geben, das ist doch klar und immer so.
nur ist das prozedere doch immer so, wenn man wir hier sind und prognosen wagen wollen und mehr können wir nunmal nicht tun, dann sollte man sich frühzeitig auf einen mann festlegen. ich tue dies mit liang jingkun!!
und dann muss man ihn eben im wind treiben lassen...
aber verschiedene namen ins spiel bringen, je nachdem wie der wind sich gerade dreht, oder gar erst hinterher sich festlegen wenn große erfolge erzielt worden sind ist eben unzulässig und kann ein jeder