Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2017, 14:04
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinese Trials 2017

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
kommt immer drauf, wer das so gesehen hat...sicherlich haben vermeintliche experten yan an als einen kommenden topstar gesehen haben, genauso wie zu seiner zeit chen qi, der es auch nie gebacken bekam, ich jedoch nie...

ich habe in in ihnen noch nie so das ganz große potential gesehen...

selbst bei einem vizeweltmeister fang bo oder xu xin seh ich im grunde keine ernsthaften chancen (mehr) auf die ganz großten titel!

:
vermeintliche Experten = die chinesischen Nationaltrainer
Ohne dich jetzt in deinem Stolz kränken zu wollen, aber im Vergleich zu den chinesischen Trainern hast du von Tuten und Blasen keine Ahnung. Die werden schon einschätzen können, wer Potential hat und wer nicht. Ob es derjenige dann schafft, das auch abzurufen, steht erst einmal auf einem anderen Blatt.

Ansonsten gebe ich Turbo in dem Punkt Recht, dass Liang Jingkun eine große Nummer ist, aber dass deswegen noch nicht gleich jeder ihn als die zukünftige Nr. 2 neben Fan sieht. Ich z.B. würde Lin Gaoyuan höher einschätzen als Liang Jingkun.