Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2017, 17:12
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
OMG...
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
(...) Vergangenheit revue passieren zu lassen.

Und da schneiden SPD/Grüne/Linke nicht so gut ab.

Warum spaltet sich Deutschland zur Zeit wie nie zuvor?!

Weil Merkel nach links gerückt ist.

Alle 10-15 Jahre ist eigentlich ein SPD-Kanzler als Korrektiv im Sozialen nicht verkehrt. Dauerhaft schädlich für unser Land sind aber die Grünen. Alles und jeden wollen sie belehren, wie derjenige sein Leben zu gestalten hat.

Als eine reine Interessengruppe zu Anfang waren sie wichtig, ähnlich wie heute die AFD, um auf massive Missstände aufmerksam zu machen.

Mittlerweile sind sie der Bremsklotz der Bundesrepublik, die sie ja eigentlich abgrundtief verabscheuen (...)
Das letzte "Korrektiv im Sozialen" wäre demnach ja Gerhard Schröder mit seiner Agenda 2010 gewesen.
Aber selbst abgesehen davon überlege ich in Anbetracht des gesamten Beitrags jetzt wirklich, ob jene inhaltliche Grütze für ein, zwei Wochen auf meiner Ignorierliste ausreichend ist. Dabei hat sich für meine (in dem Falle sogar dauerhafte) Ignoranz wegen inhaltlichen Unfugs hier am Stammtisch bisher erst ein(!) User qualifiziert.