Hier wird mal wieder kunterbunt substanzielles vermischt von daher muss ich erneut sämtliche inhalte aufgreifen...

...
@bo5:
Die chinesischen experten sind natürlich absolut ausen vor unnötig überhaupt nur zu erwähnen. Wer sich mit denen vergleichen will hätte aber mal gewaltig einen an der waffel völlig unabhängig davon ob auch da welche yan an mal oben gesehen haben oder nicht. Ich bezog mich dabei schon ausschließlich auf das forum hier.
Was liang jingkun angeht ist mein ansatz auch ein anderer. Niemand kann natürlich seriös voraussagen wie sich spieler entwickeln. Von daher würd ich auch nie sagen nur liang kommt als neuer topstar in frage und sonst kein anderer.
Aber wenn wir hier prognosen wagen wollen und das tu ich eben gern sollte man sich jetzt einfach mal auf einen festlegen und dann können wir uns ja später mal überraschen wer da den besten riecher hatte...
@variatio:
Zusammenhänge zu begreifen scheint nicht deine größte stärke zu sein...

..
Ich hab mit der aufzählung doch lediglich impliziert welche Namen die Allgemeinheit so ins spiel bringt nicht ich!!
Ich hab doch jetzt nun schon mehrfach klar und deutlich artikuliert dass ich mich auf liang jingkun festgelegt habe!
@abakus123:
Ist schon klar. Ich bezog mich auch nur auf die nahe zukunft. Ob wang chuqin da schon einschreiten kann sollte man trotz allem talent wohl doch mal bezweifeln. Und in die ferne Zukunft kann keiner schauen...
@trilian:
Vereinzelt findet man natürlich immer was wenn man lang genug danach sucht wäre auch schlimm wenns anders wäre denn dies würde ja implizieren dass alle tomaten auf den augen hätten.
Dennoch würd ich noch weitergehen und das hat bisher noch keiner gewagt zu prognostizieren. Ich würde sogar sagen dass liang jingkun in absehbarer zeit auch bessere karten als zhang jike und xu xin hat. Nur ma long und fang zhengdong mus man erst noch abwarten so weit würd ich mich noch nicht aus dem fenster lehnen dafür sind sie schlicht zu stark.
Und was ma lang betrifft er hat nicht unrecht ich seh liang wie gesagt sogar noch etwas stärker auch wenn es stand jetzt noch planspiele sind...