Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 09:41
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Chinese Trials 2017

Zitat:
Zitat von Abakus123 Beitrag anzeigen
Liang Jingkun ist Jahrgang 1996 und Wang Chuqin 2000. Also ist Wang Chuqin 4 Jahre jünger.
Oh sorry. Da hab ich mich wohl vertan. Also ist/wird Liang Jingkun schon 21 in dem Alter waren ein Ma Long und Fan Zhendong aber schon stärker würde ich meinen...wie gesagt, ich sehe in Wang Chuqin den nächsten aufstrebenden Akteur in China. Hoffentlich auch im Einzel und nicht nur, wie ein Chen Qi, als herausragender Doppelspieler. Man muss auch immer aufpassen, was sich ein aufstrebender Chinamann gegen Europäer erlaubt. Hao Shuais' "Karriere" war ja nach der WM in Shanghai 2005 auch schon beendet nach dem 3:0 und 10:7 gegen Maze...weiß allerdings nicht, ob Spieler bei solchen Niederlagen heute auch noch so schnell fallengelassen werden.