Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.03.2017, 02:43
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Challenge Series, Thailand Open (29.03. - 02.04.2017, Bangkok, THA)

Ja es gibt aber noch mehr Favoriten bei den Damen, für Japan wird es auch nicht leicht...
Shao Jieni, Lin Ye, Zhou Yihan, Gao Ning, Zeng Jian, Sawettabut Suthasini wie auch Jinnipa Suthasini natürlich eine sehr starke Spielerin, auch wenn sie noch immer die Quali spielen muss, Doo Hoi Kem, Zhu Chengzhu, Britt Eerland ...
Und viele Jungstars dabei aus Thailand, Indien, Taipei, Singapour, Hong Kong, Malaysia....
Ja schade kein sehr stark besetztes Tunier in Thailand, Mima Ito und Miu Hirano spielen hier auch nicht, wie auch keiner der japanischen Youngstars Miyuu Kihara, Miyu Nagasaki, Satsuki Odo und Tomokazu Harimoto werden vermisst. Wong Chin Yau ist dabei, sie war Doppelpartnerin von Yuko Kato.
Aber so auch cool, können auch andere mal eine Open gewinnen, die sonst nur im Schatten stehen und auch was für ihr Ranking tun.
In der Vorrunde schau ich mir Korea an.
Kim Seo Yeon voll nervös und macht noch viele Fehler, zu hoch über das Netz als Abwehrspieler, aber sonst ganz schön anzusehen, die Aufholjagd und den Kantenball zum Schluss mit dem ersten Satzgewinn. mitten im Match war dann die Übertragung weg - grade wo Kim Seo Yeon warm wurde - aber zum Glück nur kurz. Viele imitieren die japanische Jugend man sieht Shuffle-Aufgschläge und hört ein kurzes "Na" als "ich bin bereit" vor dem Aufschlag und ein kurzes "Ha" oder "Sa" bei Punktgewinn und den thailändischen Umpire versteht glaube ich niemand, hahaha. So weit also ein cooles Tunier, selbst in den Vorrunden.
Wong Chin Yau spielt noch immer mit Brille statt Kontaktlinsen, war sehr offensiv im ersten Satz - den sie aber trotzdem verloren hat. Viele Bälle weit auf die Vorhand - stand sie zu weit weg, oder war was zu langsam, das wurde dann auch die Lieblingsecke der Inderin, wenn sie die nicht schon vorher in der Platzierung perfektioniert hat, hahaha. Dann gab es eine lange Debatte mit dem Umpire, weil der Coach von Wong Chin Yau am falschen Spielrand stand ? Sie haben trotzdem ihr Ding durchgezogen und die Autorität einfach versucht zu ignorieren, hahaha... weiß nicht ob es eine Karte dafür gab, aber eine Ansage hat man im Hintergrund gehört, als sie wieder an der Platte standen. Der zweite Satz war eng, doch die Inderin gewinnt auch den Satz noch immer mit schwerer Platzierung in die Lieblingsecke. Der dritte Satz geht deutlich an Chin Yau und dannach wieder Coaching an der falschen Seite, aber keiner hat mehr was gesagt, hat aber auch nicht geholfen der 4te Satz ging auch an die Inderin Amrutha Pushpak. Dann das 2-3 in Sätzen. LOL das Gesicht und die Reaktion zum 7-6 im 6ten Satz von Chin Yau unbezahlbar, aber die Inderin ist echt klasse in der Platzierung auf ihrer Lieblingsecke, da knallt die einfach rein egal was kommt, hahaha. Dann beim 8-6 gab es "Let" nach langen hin und her mit Hand heben und die Inderin wollte den Schläger sehen ? Hmm ? Trotz der Verwirrung gewinnt Chin Yau den 6ten Satz noch und gleicht aus und den Entscheidungssatz gewinnt auch Wong Chin Yau deutlich. Die Inderin hat klasse gespielt Chin Yau musst ganz schön kämpfen, aber seltsames Spiel mit ein paar guten Ballwechsel dabei in der Kategorie "Sehenswert" gebe ich 4 von 5 Sternen vom "Niveau" her aber nur 3 von 5 Sternen. Das 7-6 im 6ten Satz habe bestimmt 5 Mal gesehen, sollte zu den Best of Shocking Moments gehören, hahaha. Wer es auch sehen mag ab 42:16 min. - ich glaube die beiden werden auch keine Freunde mehr.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (30.03.2017 um 04:27 Uhr)
Mit Zitat antworten