Tach Jungs,
Sonntagabend, Pfingsten, leichter Regen nur Kack im Fernseh, somit ein guter Zeitpunkt um mal einige Prognosen zur kommenden Sasion abzugeben.
Wenn mich nicht alles täuscht gehen in der kommenden Saison folgende Mannschaften an den Start; Willich I; Rheinberg II; Brienen II; Neukirchen I; Königshof; Lintfort II; Anrath II; Ginderich; Kapellen; Mülhausen; Borth; Moers
Nachstehend dann meine Meinung zu den Mannschaften, zumindest da wo ich glaube mir eine erlauben zu können.
Willich I: Ohne Lehmann und Förster, herber Verlust, ich glaube keine Chance auf Rettung.
Rheinberg II: Wenn Carsten Lindner mitspielt ganz heißer Aufstiegskandidat, ohne Carsten Lindner auch gut, aber auch mal gut für ne Niederlage gegen eine mittelprächtige Mannschaft. Sehr gute Rückserie gespielt und wenn alle heiß sind dann Aufstiegskandidat.
Brienen: Eine große unbekannte für mich, Brienen kann mit der richtigen Besetzung und dann auch noch zu Hause, fast alle Mannschaften ärgern, kann aber auch bei schlechtem Start ganz schnell nach unten rutschen und dann nicht mehr hochkommen.
Neukirchen: Klares Ziel........Aufsteigen !!! Schwer, weil das ja auch noch andere Mannschaften wollen, aber nicht unmöglich.
Königshof: Bombenmannschaft, für mich aufstiegsfavorit Nr. 1, von oben bis unten sehr gut besetzt, trotzdem nicht unschlagbar. VERSPROCHEN !!!!!!
Lintfort: Mit Franki Vollrath obendrauf, eine Leitfigur vor dem Herren, vielleicht kein Übermann für die Liga, aber ein Kämpfer vor dem Herren und vor allendingen jemand der seine Mannschaft mitziehen kann. Boos sowieso ein guter, also für mich ein sehr gutes oberes Paarkreuz. Wird selten bis gar nicht negativ spielen.Thomalla und Fechtner auch nicht schlecht für die Mitte, unten König und Nieswand, König ganz ordentlich, wird seinen Weg gehen, und Nisi............, mmhhhh....überleg, gut, aber nicht unschlagbar. Fazit, eine Mannschaft die auch ganz oben mitspielen wird.
Anrath: Sorry Sven, ich mag Dich wirklich sehr, aber es wird trotzdem schwer für Euch. An einem guten Tag könnt Ihr alle bis auf den Parkplatz trümmern, aber wenn es mal nicht so läuft, dann läuft es auch bei allen schlecht. Wer weiß was in der kommenden Saison passiert, vielleicht belehrt Ihr mich ja eines besseren und Eure Youngstars schlagen voll ein. Viel Erfolg dabei !!!
Ginderich: Gute Mannschaft, dufte Typen, immer oben mitspielend, aber ich glaube nicht daran daß sie um den ersten mitspielen können.
Kapellen: Aufsteiger, in den letzten Jahren war es für Kapellen immer ein auf und ab, ich glaube daß sie es dieses Jahr schaffen drin zu bleiben.
Mülhausen: Noch so eine unbekannte Variabel für mich, kann ich nichts zu sagen. Sorry.
Borth: Jau, Borth, schwierige Sache: Auch wenn Takka da anderer Meinung ist, aber ich glaube daß es auch für Euch schwer wird. Ihr habt zwar mit Peter wahrscheinlich den Mann an der Spitze der die beste Bilanz spielen wird und der für die Bezirksliga wirklich ein guter ist, aber alles was dann kommt sehe ich nur als Durchschnitt an einschließlich Dir Takka, Du bist zwar HACKER, aber kein Schön Hacker, ein wenig hervorheben muß ich noch den alten Mann Udo M; der ein Händchen hat was an Genialität kaum zu überbieten ist und der mit Sicherheit auch eine super Serie spielen wird, wenn er denn heiß ist. Ansonsten sehen ich Euch halt eher im unteren Mittelfeld.
Moers: Auch Absteiger, mit Weggang der letztjährigen Nummer 1, für mich auch einen Mannschaft die es recht schwer haben wird.
Aufgrund des vermehrten Abstiegs und nur den einen zu vergebenen Aufstiegsplatz wird es bestimmt eine knackige und für einige Mannschaften eine super Heisse Sasion.
Schöne Pfingsten noch und immer dran denken
schön hacken