Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 08:17
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Karas OFF

Mit "die Profis" tue ich mich etwas schwer. Da gibt es genauso unterschiedliche Vorlieben wie bei Hobby-Spielern. Wenig verbreitet ist typischerweise Balsa, aber genau das ist im Karas verbaut. Wenn man die sonstigen Holz-Vorlieben von Kara so kennt, wundert mich das bis heute ...

Insgesamt waren die Karas Hölzer leider qualitativ so schlecht wie sie spielerisch außergewöhnlich waren. Hin und wieder tauchen welche auf Auktionsplattformen auf, dann gerne als "Rarität" weit über dem Neupreis angeboten.

Vielleicht bietet es sich an, über ML Sporting oder direkt bei Tibhar nach Restbeständen zu fragen. Wenn da noch was im Lager verstaubt sind sie sicher über Abnehmer froh.